Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 That's Xesy like xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

That's Xesy like xD Empty
BeitragThema: That's Xesy like xD   That's Xesy like xD EmptyFr Jun 20, 2008 12:02 pm

Mir war gerade langweilig.... darum stell ich einfach mal ein bisschen was von mir rein ^^


Sie-


That's Xesy like xD 2nrkiv7

-.ist ein bissle verrückt ( aber nur n bissle *zwinker*)
-.labert wie ne verrückte
.-baut viel scheiße
.-ist frech
-.hat ne große Fresse
.-liebt Pferde über alles, besonders Holsteiner und Freiberger
-.muss beim springreiten immer ordentlich in den arsch getretten werde (oder auf den kopf fallen und sich ne hinrerschütterung holen) damits klappt xD
.-mogelt sich seid zwei Jahren nur so durch die Schule durch, hat keine ahnung wie sie es ins GU geschafft hat
-.will Kriminalwissenschaften und Forensik studieren xD
.-oder Journalistin werden ^^
.-am liebsten natürlich springreiterin Exclamation
-.ist in einer klassenminderheit, da sie mit nur 4 anderen zusammen an die evolution glaub... -.- dämliche stündeler...
.-legt sich allzu oft mit den falschen menschen an
-.ist unter diversen reitstall besitzern als sehr stur, frech, unordentlich und keine kritk annehmend bekannt (dieser reitstallbesitzer übrigens wegen noch viel schlimmeren dingen...ich nehm auch keine kritik von jemanden an, der meint ich reite schlecht, nur weil ich besser als sein schatz reite.... -.-)
.-ihre grossen Idole sind: Jessica Kürten, Christina Liebherr, Marcus Ehning, Jos Lansink, Frank Ostholt und Lucinda Fredericks
-.hat etwas gegen romantische komödien, die alle gleich sind...
~
Lebendsmotto?! - Woher soll ich wissen was ich sage, bevor ich höre was ich denke ?! xD
- Never give up! Every second begins a new task.
- (Mein Lieblings....) Maschendrahtzaun in the moooorning (moni?!)... maschendrahtzaun makes me feel all right *lol*
~
Liebling...

That's Xesy like xD 2w3z5hc

Buch: Twilight (Bis(s) zum Morgengrauen), New Moon (Bis(s) zur Mittagsstunde)& Eclipse (Biss) zum Abendrot)
(ach ich vergöttere Stephenie Meyer *anbet*)
Film: Die Bourne Triologie, Herr der Ringe Triologie , Elizabeth I & II, Twilight (auch wenn der erst im Januar kommt, ich steh jetzt schon drauf!) Erin Brockowitch (wie schreibt man das xD) und natürlich Ocean's Eleven, Twelve und Thirdteen!(Matt Damon, George Clooney und Brad Pitt = umwerfend)
Schauspieler: Matt Damon, Cate Blanchet, Robert Pattison (Moni? Edward? *schmacht*) Julia Roberts
Pferde: Freiberger und Holsteiner
Musik: Hm... alles mögliche. Hip Hop, Rock, R'n'B, Funk,Soul aber auch andere Sachen xD z.B. Nickelback ExclamationExclamationExclamation Jan Delay Exclamation Colbie Calait, Ciara, Green Day, Juli, Silbermond u.s.w
Essen: alles was zufällig fett macht, wie Pizza und derartigen Zeugs xD
Trinken: Mezzo Mix (muss ich in der Schweiz immer selbst mixen xD)
~
Name: Céline
Genannt: Celä oder Xesy
Alter: 15 Jahre alt
Gewicht: Ich trau mich net auf die Wage, mit sicherhet 1 Tonne oO
Größe: 1,71
Haarfarbe: Öhm natur wäre sie....dunkelblond oder hellbraun ^^ Jetzt ist sie ein verblichene Violet tönung und somit etwa mahagoniebraun...und wenn ich wieder zum Frisör gehe ist sie wieder violet...aber net punkig. So ein braun violett xD
Augenfarbe: grün grau..... in meinem pass steht zwar blau grau aber das stimmt definitiv net o.O
~
Picccs:
Das bin ich... überhängend xD
Das o ziemlich einzige das mir an mir selbst gefält xD
Ich und mein schaatzi mOni ^^ Gerade frisch vom Friseur ^^

Meine Heiligtümer!

Lorado.....

Voller Name: FM Lorado II CH
Rasse: Freiberger
Geschlecht: Wallach
Alter: 14 Jahre
Charakter: Zu allen ausser zu mir freundlich, zu mir eher frech, unartig u.s.w. (er weiss genau was mich auf die palme bringt) ausserdem ziemlich verfressen (ist allerdings eher rassebedingt xD) tempramentvoll, verschmust & anhänglich (kommt auf die Tagesform an) sensibel, hat viel Go... (zu viel...) ist aber das kinderfreundlichste pferdchen das ich kenne!

Er mag:

-mich ärgen
-springen
-ausreiten (am besten alles im galopp...)
-fressen
-schlafen
-fressen
-natanja (sein pony ^^)
-schnee
-weidegang
-wenn es früh fressen gibt
-leckerlie
-wasser
-sein persönlicher Pferdeanhänger
- u.s.w.

Er mag nicht:

-kein fressen ^^
-besen
-abspritzen (kommt auch auf tagesform an)
-sprays
-tierartz
-fremde Pferdeanhänger
-jegliche salben die man ihm draufschmieren will
-allzulangweilige Dressurlektionen
-leute die im sommer langlauf betreiben xD und zufälligerweise noch grell gekleidet sind
-jegliche art von medikamente und wurmkuren xD
-wenn ihm jemand natanja streitig macht
- u.s.w.

Sonstiges: Gehört zu den letzten echten Freibergern, da sein Vaterlinie einen Fremdblutanteil von 0,000000000000000....% hat xD

~Pics

Mein Geschtsausdruck gar net beachten xD (Ich schau immer so aufm Parcours)
Dem Himmel entgegen ^^
Aufm Podest xD
Seine typsiche *Habe Hunger,wann gibts Essesn?!* Haltung
Mein kleiiiner
Etwas unscharf...egal xD
Weeer biist duuuuu denn??? o.O
Soow das was von meiner Wenigkeit Wink Kommis gerne erwünscht xP


Zuletzt von Sereina am Sa Jun 21, 2008 11:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coralie James
Pferdeversteherin
Pferdeversteherin
Coralie James


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.08

That's Xesy like xD Empty
BeitragThema: Re: That's Xesy like xD   That's Xesy like xD EmptyFr Jun 20, 2008 12:59 pm

ja neeee:) shaazzi du muesch no piccs vo dier dri tue!!! UNBEDINGT!!!!!
lol!
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

That's Xesy like xD Empty
BeitragThema: Re: That's Xesy like xD   That's Xesy like xD EmptyFr Jun 20, 2008 1:42 pm

Bini gad dranne xD

Hani aber obe keni gha xD

Du muesch ono dra glube ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That's Xesy like xD Empty
BeitragThema: Re: That's Xesy like xD   That's Xesy like xD Empty

Nach oben Nach unten
 
That's Xesy like xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Quasselforum :: Das seid IHR-
Gehe zu: