Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleines Fragchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Kleines Fragchen Empty
BeitragThema: Kleines Fragchen   Kleines Fragchen EmptyFr Jun 20, 2008 4:55 pm

Hejj du

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ab wann man einen 2. Chara playn darf... oder ob überhaupt. Eilt net, aber ich brauch immer ewigkeiten um sowas zusammen zutragen ... -.-

greez xesy
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Kleines Fragchen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fragchen   Kleines Fragchen EmptyFr Jun 20, 2008 4:58 pm

ja klar darf man zweite charas haben. ich hab drei schüler und zwei lehrer xDD das liegt aber hauptsächlich dasran, dass wir am anfang kaum mitglieder hatten und wir admin uns dann alle ein paar mehr gemacht haben.

also nen zweiten chara darf man so ab ca. 100 beiträgen (eigentlich)^^
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Kleines Fragchen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fragchen   Kleines Fragchen EmptyFr Jun 20, 2008 5:02 pm

*lol* Danke xD

Dann kann ich ja loslegen mit dem zusammentragen ^^ Hab schon was im Kopf..... aber ich frag mich ob ich nicht doch lieber n typ anmelden soll.... sonst gibts ne östrogen überzahl ^^
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Kleines Fragchen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fragchen   Kleines Fragchen EmptyFr Jun 20, 2008 5:07 pm

ist dir überlassen. wenn homepagebaukasten wieder funktioniert erstell ich auch mal wieder ein paar neue pferdchen. momentan verändern die da aber i-was. ich freu mich schon auf dei html page. ich hoffe mona beeilt sich mal ein bisschen. na ja, wie auch immer.
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Kleines Fragchen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fragchen   Kleines Fragchen EmptyFr Jun 20, 2008 5:10 pm

Ich schau noch xD

Ja HTLM ist immer total cool. Sieht so abartig proffessionel aus xD Ich hab des leider nie kapier confused Suspect No Deshalb bleib ich lieber bei der Bildbearbeitung....

Soll ich für Emily noch ne siggi machen? Einfach mit ihrem bild und den von ephisto.... oder so wie die von sereina mit verschiedenen bildern?
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Kleines Fragchen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fragchen   Kleines Fragchen EmptyFr Jun 20, 2008 5:23 pm

ja, klar gerne. so wie bei sereina wäre echt cool, aber ich wüsste jetzt nicht was da für bilder rein könnten. wenn du welche hast kannst du sie ja nehmen, ansonsten nimm einfach das von ihr und ephisto. ich kann ja auch nochmal kurz was suchen
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Kleines Fragchen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fragchen   Kleines Fragchen EmptyFr Jun 20, 2008 5:27 pm

Klar, wenn du willst xD Dann kommts natürlich besser wenn es auch bilder sind die dir gefallen (ich und mein abwegiger geschmack) kann dir ja eins wie sereina und eins mit ephisto machen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Fragchen Empty
BeitragThema: Re: Kleines Fragchen   Kleines Fragchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Fragchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Allgemeines :: Frage & Antwort-
Gehe zu: