Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bella Swan

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Pferdeversteherin
Pferdeversteherin
Bella


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.06.08

Bella Swan Empty
BeitragThema: Bella Swan   Bella Swan EmptyMo Jun 23, 2008 10:51 pm

.::Vorname:Isabella 'Bella' (Sie hasst ihren Namen, wird nur Bella genannt) ::.
.::Nachname:Swan::.
.::Alter:15::.
.::Klasse: 8.::.
.::Pferd: Noch keins::.

.::Charakter::.

Bella ist eine äusserst liebenswerte Person. Ja, dass ist sie wirklich! Ein echter Sonnenschein! Man trifft sie stets fröhlich und ausgelassen. Wenn sie einen Raum betritt geht darin die Sonne auf. Sie hat kein Problem damit neue Leute kennen zu lernen, da sie sehr offen und aufgeschlossen ist. Sie ist eine kleine Träumerin und nimmt das Leben nichts ganz so ernst. Ihrem liebenswerten Charme kann einfach keiner wiederstehen, denn Bellas Lachen ist einfach zu ansteckend. Sie hasst es wenn jemand schlechte Laune hat, dann fühlt sie sich sofort verpflichtet demjenigen wieder auf die Beine zu helfen. Die meisten Leute finden ihr Talent sich ständig in Schwierigkeiten zu bringen mache ihren Charme besonders aus. Liebenswerter Tollpatsch halt. Bella findet das ganz und gar nicht lustig. Sie ärgert sich ständig über sich selbst, auch wenn sie das nicht so offensichtlich zeigt, und immer versucht das Ganze ein Wenig ins Lächerliche zu ziehen. Trotzdem, man sieht sie selten schlecht gelaunt oder gar traurig. Wenn sie das ist, dann zeigt sie es nicht gerne. Leute die schlechte Laune verbreiten sind ihr ein Dorn im Auge. Genauso wie Leute die das Leben allzu ernst nehmen. Sie hat auch kein Problem damit Leuten die ihr unsympathisch sind eine freche Schnauze anzuhängen. Lehrer gelten als allgemein unsympathisch. Und das lässt sie sie auch gerne mal spüren.
Wenn es um Pferde geht versteht die 15-Jährige allerdings ganz und gar keinen Spass. Leute die sich verantwortungslos ihren Tieren gegenüber verhalten kann sie nicht ausstehen. So etwas kann sie nicht verstehen! Sie selbst ist immer sehr verantwortungsbewusst im Umgang mit ihren geliebten Vierbeinern, etwas das man im normalen Leben an ihr vermisst. Ihre Leidenschaft ist die Vielseitigkeit. Das Können und die Erfahrung, die die Krone des Reitsports miteinander vereint fasziniert sie. Die unheimliche Harmonie die Pferd und Reiter verbinden in allen drei Disziplinen zeigen, die Präzision die der das Paar haben muss, um einen derart schwierigen Geländeparcours zu reiten, und die Ausdauer die es dazu braucht einen Wettbewerb wie diesen zu überstehen war für sie schon immer die Spitze der Perfektion zwischen Reiter und seinem Pferd. Die Krone der Reiterei.

.::Vergangenheit::.

Bellas Leistungen waren nie besonders Herausragend gewesen. Weder war sie besonders gut in der Schule, noch stand sie bei sportlichen Events besonders oft auf dem Treppchen. Dazu fehlte ihr der Ehrgeiz. Der Ehrgeiz sich zu Beweisen, der Ehrgeiz die Beste von allen zu sein. Ihren Eltern war das stets ein Dorn im Auge. Als jüngstes von 3 Kindern hatte es Bella nicht leicht, sich den Wohlgefallen der Eltern zuzuziehen. Besonders nicht, da ihre 2 Geschwister, Matt und Rebecca, stets herausragend waren. Aussergewöhnlich. Rebecca bestach durch ihre Schönheit und ihrer schulischen Leistungen. Sie war stets Klassenbeste, sprach fliessend 4 Fremdsprachen und hatte ein Stipendium an einer Eliteuniversität erhalten und modelte daneben noch sehr erfolgreich. Auch ihr Zwillingsbruder Matt hatte bereits aussergewöhnliches geschafft. Das Sport ass war auf dem besten Weg zum Tennisprofi, obwohl sein Talent in Golf ebenfalls nicht zu verachten war. Bellas Eltern waren selbst früher mal begnadete Sportler und Karriereleute. Warum also war Bella nicht so wie sie? So wie eine echte Swan zu sein hatte?
Bella selbst hatte den Tag immer viel lieber damit verbracht etwas mit ihren Freunden zu unternehmen, in der Wiese zu liegen und ihr die Sonne aufs Gesicht scheinen zu lassen oder sich ihr Pferd zu schnappen und über die Felder zu galoppieren. Wenn sie wenigstens im Reitsport erfolgreich gewesen wäre! Talent genug besass sie, das hatte ihr, ihr Trainer oft genug gesagt. Ihr Pferd war erstklassig, und genug Können sei vorhanden. Doch sie hatte einfach keine Lust auf Tuniere zu gehen. Der Ehrgeiz fehlte ihr einfach. Ihr Reitlehrer nannte es eine Verschwendung und ihren Eltern war es schon fast peinlich das Bella so ‚durchschnittlich‘ ist. Es passte nicht in ihre Familie. Deshalb verbrachte Bella nie viel Zeit mit ihnen. Lieber waren ihr ihre Freunde. Sie wussten um die Qualitäten der quirligen Blondine am besten Bescheid. Hier war sie beliebt, und das nicht ohne Grund. Denn sie war ein wirklich besonderer Mensch. Jedem schaffte sie es ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, und keiner kann sich eine bessere Freundin als sie vorstellen. Stets Hilfsbereit und absolut verlässlich. Nie würde sie ein Geheimnis ausplaudern, oder jemandem den sie mag schaden. Sie hat ein feines Gespür für den Menschen, und weiss immer wie man jemandem beistehen kann. Man konnte ihr einfach alles anvertrauen, und sie verstand einen wie kein Zweiter. Umso schmerzlicher war es für Bella, als ihre Eltern beschlossen sie nach Blossom Hill zu schicken. Doch wie man sie kennt, ist sie vielseitig und kann sich ihrer neuen Umgebung schnell anpassen und Freunde finden. Trübsal blasen? Ist einfach nicht Bellas Stil!

.::Zimmer Nr. 110::.
.::Fächerwahl : Bio. / Chemie / Latein / Kunst / Politik::.
.::SMS empfangen???: Jopi::.
Nach oben Nach unten
 
Bella Swan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS an Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Allgemeines :: Schülerübersicht-
Gehe zu: