Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerstelle + Tierarzt gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mrs Jones
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Mrs Jones


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.08

Lehrerstelle + Tierarzt gesucht Empty
BeitragThema: Lehrerstelle + Tierarzt gesucht   Lehrerstelle + Tierarzt gesucht EmptyMo Jun 30, 2008 9:12 pm

Wir suchen einen neuen Lehrer der auf dem Internat arbeitet. Jedes Mitglied das Lust hätte diesen Lehrer, bzw. diese Lehrerin zu spielen, kann sich hier melden. Der Name kann selbst ausgesucht werden. Zusätzlich sollte dieser Lehrer/diese Lehrerin als Tierärtin auf dem Internat arbeiten. Es wäre also gut wenn der Player sich ein wenig mit dem Job des Tierarztes und dessen Aufgaben auskennt.
Wenn jemand gerne einen Lehrer spielen würde, aber nicht möchte das dieser gleichzeitig Tierarzt ist, oder andersherum, können wir auch zwei Charaktere machen. Dann würden wir hier einen Lehrer und einen Tierarzt suchen. Alle die Interesse haben können dies hier mitteilen. Bitte schreibt auch dazu ob die Person für die ihr euch interessiert nur Tierarzt, nur Lehrer oder beides sein soll.
Ich wette ich habe das jetzt so kompliziert erklärt, dass niemand durchsteigt. Na ja, vielleicht hatv es ja doch wer verstanden...
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Lehrerstelle + Tierarzt gesucht Empty
BeitragThema: Re: Lehrerstelle + Tierarzt gesucht   Lehrerstelle + Tierarzt gesucht EmptyDi Jul 01, 2008 12:59 pm

Hejj

Also ich hätte Interesse.... aber hab ja gerade erst Bella angemeldet. Also wenn das nicht klar ginge dann ists auch ok. Vom Tierarztjob, hab ich ein wenig Ahnung, auch wenn man mich nicht gerade als Experte dafür beschreiben könnte *lol* Aber mein Pferd braucht ja auch städig n Doktor -.-
Nach oben Nach unten
Bella
Pferdeversteherin
Pferdeversteherin
Bella


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.06.08

Lehrerstelle + Tierarzt gesucht Empty
BeitragThema: Re: Lehrerstelle + Tierarzt gesucht   Lehrerstelle + Tierarzt gesucht EmptyDi Jul 01, 2008 8:24 pm

Achja xD Auf jeden Fall Tierarzt. Wenn niemand sonst Lehrer spielen will auch noch Lehrer, eigentlich egal xD
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Lehrerstelle + Tierarzt gesucht Empty
BeitragThema: Re: Lehrerstelle + Tierarzt gesucht   Lehrerstelle + Tierarzt gesucht EmptyDi Jul 01, 2008 9:53 pm

Ok, das wäre schonmal gut. Ansonsten könnten wir auch noch nen zwiten lehrer gebrauchen. mal sehen wer sich noch so meldet.
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Lehrerstelle + Tierarzt gesucht Empty
BeitragThema: Re: Lehrerstelle + Tierarzt gesucht   Lehrerstelle + Tierarzt gesucht EmptyMi Jul 02, 2008 2:10 pm

Also die Tierarztstelle kannst du auf jeden Fall haben. Ob es eine Tierärztin oder ein Tierarzt ist kannst du entscheiden. Melde ihn/sie dann einfach mit Mr (Nachname) oder Mrs (Nachname) an.
Der Tierarzt wird auch gleich gebraucht. Ich habe Welteverden's Beauty von dem Hengst Flavor von der Deckstation Maalenbach decken lassen. Das Tiefkühlsperma wird morgen hier eintreffen. Deine erste Aufgabe wird es sein, die Stute damit zu befruchten.
Nach oben Nach unten
Bella
Pferdeversteherin
Pferdeversteherin
Bella


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.06.08

Lehrerstelle + Tierarzt gesucht Empty
BeitragThema: Re: Lehrerstelle + Tierarzt gesucht   Lehrerstelle + Tierarzt gesucht EmptyMi Jul 02, 2008 2:26 pm

Okii. Ich meld sobald ich kann an. xD

Wird wohl n Mr sein *lol* Thx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerstelle + Tierarzt gesucht Empty
BeitragThema: Re: Lehrerstelle + Tierarzt gesucht   Lehrerstelle + Tierarzt gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerstelle + Tierarzt gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Player gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Allgemeines :: Playersuche-
Gehe zu: