Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jun Mizuki <333

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jun
Freizeitreiterin
Freizeitreiterin
Jun


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.07.08

Jun Mizuki <333 Empty
BeitragThema: Jun Mizuki <333   Jun Mizuki <333 EmptyFr Jul 04, 2008 3:25 pm

Zum Spieler:
Name: Alice
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
E-Mail:
wiealt : Forgotten
Sonstiges:

Zum Schüler:

Vorname: Jun
Nachname: Mizuki
Alter: 17
Klasse: 11
Wunschpferd: Forgotten Dream
Wunschavatar: stell ich rein xD
Charakter: Jun ist den meisten Fremden gegenüber etwas kalt, doch wenn man ihn besser kennt, kann man ihn eigentlich nur mögen. Er findet sehr schnell Freunde und da wo er bisher war,hat er auch immer schnell Freunde gefunden, da er nicht so wählerisch ist. Ihm ist es auch egal, wenn die Person immer zickig ist. Da er es gewohnt ist, bedient zu werden, scheint er etwas arrogant und gibt den anderen ohne es böse zu meinen manchmal Befehle oder Anweisungen. Er lacht viel, aber dann ist es meistens kein echtes Lachen. Die Meisten merken es gar nicht, das er das Lachen nur spielt, weil es so echt klingt. Er weiß nicht, ob er anderen wirklich vertrauen kann und scheint deswegen etwas schüchtern. Zusammen mit seiner Arroganz ist das eine sehr komische Mischung. Und fragt man ihn nichts, über ihn, so ist er echt nett.

Vergangenheit: Jun ist in einem sehr wohlhabendem Eltermhaus aufgewachsen. Wegen der vielen Arbeit seiner Eltern, sah er sie höchstens drei Tage im Monat. Schnell hatte er das Prinzip nach dem seine Elteren lebten verstanden. Seine Kindermädchen wurden ständig gewechselt. Nur eins von ihnenn hat zwei Monate für seine Eltern gearbeitet. Jun hatte eine besser >Beziehung< zu seinen Lehrern, als zu seinen Eltern. Er war noch nie auf einer öffentlichen Schule, sondern wurde von Lehrern privat zu Hause unterrichtet. Er wurde in drei Sprachen aufgezogen, und kann daher Enhlisch, Französisch und Deutsch fließend sprechen. Bei Latein war er auch immer sehr gut, aber er findet diese Sprache langweilig, weil sie keiner mehr spricht. Um ihn zu beschäftigen kauften ihm seine Eltern ein sehr gutes und teures Springpferd. Für einen Anfänger war es nicht geeignet, und auch viel zu schade. Jun musste schnell lernen mit dem Temperament der heftigen Pferde um zu gehen. Seine Pferde wurden immer wieder verkauft, und er bekam neue. Auf das Drängen seiner Eltern ritt er mit sechs sein erstes Tunier. Als er aber wegen der Aufregung, und dem Altersunterschied 'nur' Zweiter wurde, wollten seine Eltern nichts mehr mit ihm zu tun haben.
In dieser Nacht schlich er sich das erste mal aus der Villa, um mehr mit seinem Pferd zu trainieren. Schnell entwickelte er mehr Ergeiz. Nach einer kurzen Zeit ritt er wieder ein solches Tunier mit und gewann. Seine Eltern waren ihm gegennüber immer noch abweisen. Nach einigen Tuniersiegen, auch in den höheren Klassen, sprachen sie wieder mit ihm. Doch er musste sich anstrengen diese Nivau zu halten, das wusste er. Er trainierte jede freie Minute mit seinen Pferden. Allerdings machte er viel Arbeit an der Hand, und auch das Dressurreiten kam bei ihm nicht zu kurz. Vor einiger Zeit entschieden sich seine Eltern, von London nach Deutschland zu ziehen. Denn auch dort hatten sie eine Firma. Jun konnte sich aber dort nicht einleben. Also beschlossen seine Eltern, weil die Lehrer dazu rieten, ihn auf ein Internat zu schicken. Da sie aber mit ihrem Sohn 'angegeben' wollten, musste es eins sein, wo er das reiten nicht verlernte. Deswegen beschlossen seine Eltern ihn nach Blossom Hill zu schicken.
Sonstiges:
Fächerwahl (siehe HP): Chemie, Bio, Französisch, Politik und Wirtschaft
SMS empfangen???: Ja


Zuletzt von Jun am Sa Jul 05, 2008 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ich hab deine texte mal auf rechtschreibung korrigiert. das war einfach zu schrecklich xD LG, Nina)
Nach oben Nach unten
Mrs. Blake
Admin
Admin
Mrs. Blake


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 07.04.08

Jun Mizuki <333 Empty
BeitragThema: Re: Jun Mizuki <333   Jun Mizuki <333 EmptyFr Jul 04, 2008 8:44 pm

supii Very Happy
ich freu mich immer über neue middis und neue charaktere und wa nicht sonst noch alles. XD
Nach oben Nach unten
https://blossom-hill.forumieren.de
Mrs Walker
Admin
Admin
Mrs Walker


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.04.08

Jun Mizuki <333 Empty
BeitragThema: Re: Jun Mizuki <333   Jun Mizuki <333 EmptySa Jul 05, 2008 12:13 am

Sorry, Tabasco ist schon besetzt. Ich komme einfach nicht mehr mit... Dieser ganze Adminkram -.- Na ja, in den Ferien werde ich alles mal wieder auf Vordermann bringen. Weil es meine Schuld war, erlaube ich dir einfach mal, dir ein Wunschpferd zu erstellen. So zu sagen als Entschuldigung. Auf der Homepage findest du unter dem Steckbrief von Grannox die Steckbriefvorlage. Füll die einfach aus und stell sie hier rein.
Nach oben Nach unten
Jun
Freizeitreiterin
Freizeitreiterin
Jun


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.07.08

Jun Mizuki <333 Empty
BeitragThema: Re: Jun Mizuki <333   Jun Mizuki <333 EmptySa Jul 05, 2008 8:21 pm

cool, thx.. ich stell das dann dem nächst rein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jun Mizuki <333 Empty
BeitragThema: Re: Jun Mizuki <333   Jun Mizuki <333 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jun Mizuki <333
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Allgemeines :: Anmeldung-
Gehe zu: