Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag Schüleraustausch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mr. O'Brian
Newbie
Newbie
Mr. O'Brian


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.07.08

Vorschlag Schüleraustausch Empty
BeitragThema: Vorschlag Schüleraustausch   Vorschlag Schüleraustausch EmptyDi Aug 05, 2008 12:42 am

Hejj

Hoffentlich ist das hier jetzt an der richtigen Stelle xD

Also, ich hab auf einem anderen VRI eine lustige Idee gesehen (das Internat selbst ist zwar net so dolle.... aber die Idee ^^)
Die machen mit einem Partnerinternat so eine Art Schüleraustausche. Ich fand das eine ziemlich coole Sache, und das könnte man ja vielleicht auch auf BH machen. Es gibt sicherlich ein VRI das gerne mitmachen würde, und ich denke es würde BH ein bisschen bekannter machen und Werbung ist ja immer gut.

Was sagt ihr dazu?

greeEZzzZ Xesy
Nach oben Nach unten
Mrs Walker
Admin
Admin
Mrs Walker


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.04.08

Vorschlag Schüleraustausch Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Schüleraustausch   Vorschlag Schüleraustausch EmptyDi Aug 05, 2008 10:01 pm

Das ist ja mal ne coole Idee. Gefällt mir gut. Ich schau mich mal um und erkundige mich mal bei anderen Internaten.
Nach oben Nach unten
Mr. O'Brian
Newbie
Newbie
Mr. O'Brian


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.07.08

Vorschlag Schüleraustausch Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Schüleraustausch   Vorschlag Schüleraustausch EmptyMi Aug 06, 2008 11:32 am

Cool I love you
Nach oben Nach unten
Calamy Dakota
Pferdefan
Pferdefan
Calamy Dakota


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 28
Ort : Braunschweig

Vorschlag Schüleraustausch Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Schüleraustausch   Vorschlag Schüleraustausch EmptySo Aug 10, 2008 1:40 pm

find ich auch klasse Smile
Nach oben Nach unten
Mrs. Blake
Admin
Admin
Mrs. Blake


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 07.04.08

Vorschlag Schüleraustausch Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Schüleraustausch   Vorschlag Schüleraustausch EmptyDi Sep 30, 2008 6:01 pm

Sooo.....

Ich hab mal ein bisschen gegooglet und hab dabei folgende halbwegs passabele Seiten gefunden:

http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_2652/cutecast.pl
http://www.razyboard.com/system/user_buchenreich.html
http://reitinternat.forumotion.com/forum.htm
http://www.iphpbb.com/board/fs-72477793nx99268.html
http://www.iphpbb.com/board/fs-21241318nx104367.html

Schauts euch einfach mal an =)

Dann können wir ja mal schaun, mit wem wir einen Austausch machen wollen.
Nach oben Nach unten
https://blossom-hill.forumieren.de
Vivian
Admin
Admin
Vivian


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.08

Vorschlag Schüleraustausch Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Schüleraustausch   Vorschlag Schüleraustausch EmptyDi Sep 30, 2008 9:16 pm

Ansich find ich die Idee auch super, aber ich finde, wir sollten mit solchen Sachen ersteinmal warten, bist die HP steht, da das Forum dann auch umzieht, und alles...
Nach oben Nach unten
Mrs. Blake
Admin
Admin
Mrs. Blake


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 07.04.08

Vorschlag Schüleraustausch Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Schüleraustausch   Vorschlag Schüleraustausch EmptyMi Okt 01, 2008 9:56 pm

dann kannst du dich ja mal ein bisschen beeilen xD

wie machst du eig. immer deine ganzen avas un so???
ich arbeite auch mit photofilter und gimp2 aber ich krieg sowas nie hin... =(
Nach oben Nach unten
https://blossom-hill.forumieren.de
Vivian
Admin
Admin
Vivian


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.08

Vorschlag Schüleraustausch Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Schüleraustausch   Vorschlag Schüleraustausch EmptySa Okt 04, 2008 7:12 pm

ich hab auch nur PF und Gimp, aber übung macht den MEister Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag Schüleraustausch Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Schüleraustausch   Vorschlag Schüleraustausch Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag Schüleraustausch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Allgemeines :: Frage & Antwort-
Gehe zu: