Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Hof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vivian
Admin
Admin
Vivian


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.08

Der Hof Empty
BeitragThema: Der Hof   Der Hof EmptySo Aug 24, 2008 9:52 pm

Vivian ging von philipp gefolgt auf den Hof. jetzt erst konnte sie sich richtig umsehen. Er war eher länglich. Auf der einen Seite war eine große Reithalle zu sehen, und auf der anderen Seite die Ställe. "Hast du Lust, dir die Ställe anzusehen, Philipp?", sie schaute Philipp fragend an. Die Ställe interessierten vivi, sie wollte wissen, wie die Pferde genau untergebracht sind.
Nach oben Nach unten
Philipp
Reit-Anfängerin
Reit-Anfängerin
Philipp


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29
Ort : NDS | BS

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptySo Aug 24, 2008 9:58 pm

"Ja, gerne!", antwortete Philipp Vivian und fuhr fort: "Wo ist denn der Stall?"
Nach oben Nach unten
Vivian
Admin
Admin
Vivian


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.08

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptySo Aug 24, 2008 10:06 pm

"Ich denke mal, das es das Gebäude dort ist" Vivi zeigte auf das Gebäude, das gegenüber der Reithalle entlanglief. "Als ich gekommen bin, haben einige Pferde rausgeschaut", sagte sie lachend. "Du, was hast du eigentlich für ein Pferd? Erzähl von ihm!"
Nach oben Nach unten
Calamy Dakota
Pferdefan
Pferdefan
Calamy Dakota


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptyMo Aug 25, 2008 7:43 pm

"Ja, dachte ich mir auch schon", antwortete Philipp und fing dann an, sein Pferd zu beschreiben: "Ich habe eine Holsteiner-Stute, 7-jährig und Fuchs. Besonders springbegabt, aber auch sehr dressur- und vielseitigkeitsgeeignet. Im Gelände ist sie super, immer ruhig und erschreckt sich so gut wie nie. UZnd sie hat super Gänge und ist total schnell, wenn es drauf ankommt. Und wie ist deines so?" Er hoffte, seine Beschreibung würde ihr reichen, aber mehr brachte er momentan irgendwie nicht zu stande.
Nach oben Nach unten
Vivian
Admin
Admin
Vivian


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.08

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptyMo Aug 25, 2008 7:49 pm

"Hört sich super an!", meinte Vivi. "Ich hab einen 5 jähriges Hannoveranerhengst. Ich hab ihn seber aufgezogen und er ist total begabt. Er wird mal M-Hindernisse Springen. Doch bisdahin müssen wir noch viel trainieren." Vivi grinste, wenn sie an die Arbeit dachte, die sie noch vor sich hatte. "so ist er eigentlich ein lieber, doch reiten lässt er sich nur von mir. Im Gelände geh ich nur mit jemandem, der ein ruhiges und ehrfahrenes Pferd hat. Für sein Alter ist er zwar brav, aber er ist ja noch ziemlich jung. "
Nach oben Nach unten
Calamy Dakota
Pferdefan
Pferdefan
Calamy Dakota


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptyMo Aug 25, 2008 8:34 pm

"Ah, hört sich interessant an. Meine Stute ist zwar auch noch jung, aber sie ist ziemlich erfahren. Wie die Vorbesitzeirn das geschafft hat, weiß ich auch nicht.", antwortete Philipp Vivian. Dann fragte er sie: "Wollen wir nicht etwas die Gegend erkunden?"
Nach oben Nach unten
Vivian
Admin
Admin
Vivian


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.08

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptyMo Aug 25, 2008 8:42 pm

"Klar, gerne. Ich hoffe blß, wir finden dann wieder heim", Vivi kicherte. "Wo genau willst du denn hin?" Vivian wollte sich auch gerne die Umgebung ansehen. Auch wenn sie es zu Fuß machen mussten, da ihre pferde ja erst morgen ankommen würden.
Nach oben Nach unten
Philipp
Reit-Anfängerin
Reit-Anfängerin
Philipp


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29
Ort : NDS | BS

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptyDi Aug 26, 2008 2:52 pm

Philipp überlegte... Gab es hier nicht so einen See ? "Ich habe gehört, hier in der Nähe ist so ein See, Blossom irgendwas, wär das was? Ich weiß auch, wo wir rein müssen...", antwortete er ihr. Er schaqute sie gespannt an, würde ihr sein Vorschlag gefallen?
Nach oben Nach unten
Vivian
Admin
Admin
Vivian


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.08

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptyDi Aug 26, 2008 6:12 pm

"Hmm, ein See, das hört sich super an... Aber weist du wie wir da hinkommen? ich net" Sie grinste. "Ich glaub die haben mir irgenteine Karte gegeben, ich weiß aber net, ob da nur das internat drauf ist, oder die Umgebung auch." Vivian kramt in ihrer Tasche und fand die Karte. Sie kannte sich nicht wirklich aus.
Nach oben Nach unten
Philipp
Reit-Anfängerin
Reit-Anfängerin
Philipp


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29
Ort : NDS | BS

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptySa Aug 30, 2008 9:07 pm

"Ich hab auch eine bekommen, da ist auch die Umgebung drauf!", antwortete Philipp und nahm ihr die Karte aus der Hand. Suchend fuhren seine Augen über das Blatt und blieben schließlich an einem Punkt hängen. "Hier!", sagte er und deutete mit einem seiner Finger auf einen Weg, der unmittelbar in ihrer Nähe anzufangen schien. Er führte direkt zu einem See, der mit 'Blossom Lake' gekennzeichnet war. Allzu schwierig sah die Strecke nicht aus, nur zwei mal kam man an eine Kreuzung oder Abzweigung. "Wollen wir es versuchen? Ich glaube, bei der Strecke kann man sich nicht wirklich verlaufen...", fragte er Vivian jetzt und schaute sie erwartungsvoll an. Er wollte endlich etwas unternehmen und die Gegend erkunden.
Nach oben Nach unten
Vivian
Admin
Admin
Vivian


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.08

Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof EmptySa Sep 06, 2008 6:26 pm

"Klar, ich hab nichts dagegen" Vivian grinste "bloß welcher von diesen Wegen ist es?" Sie zeigte auf die Kreuzung, die sich nahe des Stalls befand und von der vier Wege in verschiedene Richtungen führten. Vivi nahm Philipp die Karte aus der Hand und suchte die Kreuzung darauf. Dann fhr sie mit dem Finger den Weg vom See bis zur Kreuzung nach. "Ich glaube, das es der zweite von rechts ist. Der, der dort drüben einen kleinen Schlenker um den Stall macht."

(Schreibst du dann beim See weiter?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Das Internat :: Der Innenhof-
Gehe zu: