Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frekyas Box

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mrs Walker
Admin
Admin
Mrs Walker


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.04.08

Frekyas Box Empty
BeitragThema: Frekyas Box   Frekyas Box EmptyMo Apr 07, 2008 8:12 pm

Hier findet ihr die Box von Frekya.
Nach oben Nach unten
Dan
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Dan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 32

Frekyas Box Empty
BeitragThema: Re: Frekyas Box   Frekyas Box EmptyDi Jun 24, 2008 10:19 pm

Nachdem ich aufgestanden war hatte ich beschlossen Frekya das erste mal zu reiten. Man hatte mir mitgeteilt das sie ziehmlich gut in der Dressur ausgebildet war, bis L. Und im Springen bis A.
Ich verließ also das Internatsgebäude und ging in den Stall, zu Frekya'S Box.
ICh nahm mir das Halfter was an ihrer Box hing und holt sie herraus. Danach band ich sie in der Stallgasse an. Nun machte ich mich auf die Suche nach der Sattelkammer. Schnell hatte ich diese gefunden, auch den Spnd von Frekya.
ICh öffnete diesen udn nahm mir gleich alle sachen die ich brauchte: Den Sattel, Trense, Gamaschen und den Putzkasten. Ich bekam die Sachen alle grad so mit. Als ich dann wieder bei meiner Stute war legte cih Sattel unt Trense auf eine für diese gemachte ablage die an der Wand angebracht war.
ICh öffnete den Putzkasten und nahm mir zu erst den Gummistriegel. Lang und ausgiebeig putzte ich Frekya.
Als ich alle Putzttechnischensachen erledigt hatte Sattelte und Trenste ich Frekya. Beim auftrensen streckte sie den Kopf zwar eine wenig weg und ich brauchte eine Weile bis ich die Trense drauf hatte, aber letztendlich hatte ich es geschafft.
Nun ging ich richtugn Reithalle...
Nach oben Nach unten
 
Frekyas Box
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Das Internat :: Der Stall-
Gehe zu: