Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beitrags-Richtlinien

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Beitrags-Richtlinien Empty
BeitragThema: Beitrags-Richtlinien   Beitrags-Richtlinien EmptyMo Apr 07, 2008 7:11 pm

1. Eure Beiträge sollen nicht dahergefaselt sein! Der Sinn muss klar und kompakt hervorgehen. Bitte schreibt daher möglichst viel wichtige Handlung und wenig Gefasele in euren Beitrag.
2. Euer Beitrag sollte in einer guten Sprache formuliert und klar verständlich sein. Umgangssprachliche Ausdrücke sollten nur in wörtlicher Rede verwendet werden.
3. Schreibt ihr allein einen Bericht, z.B. in den Unterricht, dann sollte er eine Mindestlänge von ca. 10 Zeilen haben und möglichst viel Handlung enthalten.
4. Wenn ihr mit mehreren Leuten schreibt, dann sollten eure Bericht mindestens vier Zeilen haben, allerdings aber auch nicht so lang sein, dass die anderen keine Chance mehr haben, sich an der Handlung zu beteiligen.
5. Ihr solltet versuchen, möglichst überall, wo ihr beteiligt seit, regelmäßig zu posten. Natürlich kann man nicht überall sein, daher ist es nicht schlimm, wenn ihr mal etwas vergesst. Aber bitte steckt eure Nasen nicht überall rein und probiert euch nicht überall einzubringen, da ihr sonst ein einziges Chaos habt.

Diese Richtlinien sollten möglichst eingehalten werden, es ist aber nicht so schlimm, wenn ihr mal etwas abweicht.

Textstyling

Normaler Text: Sie ging zum Stall.
Gedanken: Was soll ich nur machen?
Rede: "Warte auf mich!"
Schreien: "Lass es!"

Im Offtopic, bitte ich euch, nur ein Satzzeichen, und sinnvollen Text zu schreiben. Spamen ist nur im Off-Topic erlaubt.
Nach oben Nach unten
 
Beitrags-Richtlinien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Allgemeines :: About-
Gehe zu: