Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer 007

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mrs Walker
Admin
Admin
Mrs Walker


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.04.08

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyMo Apr 07, 2008 8:27 pm

Hier befindet sich Zimmer 007.
Nach oben Nach unten
Dan
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Dan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 32

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptySo Jun 22, 2008 9:55 pm

Nach einigem Suchen fand ich mein Zimmer. Ich war schon durch das halbe Haus gelatscht und mir taten langsam die Füße weh. Ich öffnete die Tür und sah mich um. Das erste was ich erblickte war ein ziehmlich kleiner dunkler Flur in dem ein Schuhregal und eine Stange zum aufhängen der Jacken war. Gleich darauf sah man das erste Bett, also das erste kleine Zimmer. Dann auf der rechten und linken Seite des Zimmers war jeweils eine Tür. Die Linke führte in ein weiteres Zimmer und die Rechte in das Badezimmer. Ich nahm also alle meine Sachen und ging durch die linke Tür. Ich musterte mein Zimmer genau, denn ich war in sachen Ordung meist sehr pinibel... Es war sehr sauber, so sauber das man hätte vom Boden essen können. Muss wohl grade geputzt worden sein dachte ich mir.
Ich ging zu dem großen, geräumigen Schrank der neben dem Fenster stand um meine Klamotten dort hinein zu räumen....
Als ich meine Sachen alle ordentlich sortiert und eingeräumt hatte ging ich ins Bad und stellte dort meine Kulturtasche hin.
Danach beschloss ich mir das Pferd anzuschaun, was mir zugeteilt wurde.

Arrow Stall
Nach oben Nach unten
Dan
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Dan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 32

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptySo Jun 22, 2008 10:15 pm

Ich war in einem gemütlichem tempo in mein Zimmer zurück gekerht, denn ich war ziehmlich müde. ICh zog mir meine Klamotten alles aus, bis auf die Boxershort und legte mich dann in mein Bett. Es war ziehmlich gemütlich. Nicht zu hart und nicht zu weich. Nach einer weile war ich dann auch schon eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
Dan
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Dan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 32

Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 EmptyDi Jun 24, 2008 10:44 pm

Müde und erschöpft war ich in meinem Zimmer angekommen. ICh fühlte mich verschwitzt und dreckig, also ging ich ins Bad um zu duschen. Ich zog meine Klamotten aus und sprang unter die Dusche. Nachdem ich mich nass gemacht und eingeseift hatte, duschte ich mich wieder ab, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab.
In einem gemütlichen Tempo ging ich richtung zimmer. ICh nahm mir eine Boxershort aus dem Schrank und zog diese an, dann legte ich mich ins Bett udn schlief schenll ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 007 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 010
» Zimmer 008
» Zimmer 101
» Zimmer 009
» Zimmer 102

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Schulleben :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: