Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lehrerzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mrs Walker
Admin
Admin
Mrs Walker


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.04.08

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptyMi Apr 09, 2008 6:12 pm

Hier halten die Lehrer sich auf, wenn sie ihren Unterricht vorbereiten. An diesem Ort dürfen Schüler sich nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
Mr Paul
Modi
Modi
Mr Paul


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.04.08

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptyMi Apr 16, 2008 5:44 pm

So, jetzt war ich wohl da. Ich ging durch das Eingangstor und ging den Weg zum Lehrerzimmer, der -welch ein Glück- 'ausgeschildert' war. Meinen Koffer & die Reisetasche stellte ich vor das Lehrerzimmer und betrat es. Das ist dann wohl ein Teil meines neuen Arbeitsplatzes. Hier wollte ich in 5 Minuten eine Lehrerin der Schule treffen. Schließlich musste ich mich ja erstmal eingewöhnen.
Nach oben Nach unten
Mrs Walker
Admin
Admin
Mrs Walker


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.04.08

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptyMi Apr 16, 2008 5:54 pm

Mrs Walker war, wie immer, viel zu spät. Sie hatte sich wieder zu lange mit ihrer besten Freundin am Telefon unterhalten und hatte noch dazu die Zeit völlig vergessen und noch einige Klassenarbeiten korriegert. Erst dann erinnerte sie sich, dass sie sich ja noch mit dem neuen Lehrer, Larry Paul treffen wollte, um diesem seinen neuen Arbeitsplatz vertraut zu machen. Sie schulterte ihre Tasche und machte sich auf den Weg zum Lehrerzimmer, in welchem sie den Neuen begrüßen wollte. Mit einer viertel Stunde Verspätung kam sie schließlich dort an. Sie lächelte verlegen. "Entschuldigen Sie die Verspätung, aber ich habe die Zeit völlig vergessen", sagte sie. "Sie müssen Mr Paul sein. Ich bin Mrs Walker. Aber Sie können mich Jane nennen. Wir duzen uns hier alle" Mit diesen Worten streckte sie die Hand nach dem, ihr noch fremden Mann, aus und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Mr Paul
Modi
Modi
Mr Paul


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.04.08

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptyMi Apr 16, 2008 6:01 pm

Ich wartete. Als die Lehrerin, die sich mir erst mit Miss Walker und dann mit Jane vorgestellt hatte, dann mit einiger Verspätung kam, atemete ich erleichtert auf. Ich dachte schon, ich sei vergessen worden. Ich ging auf sie zu, erwiederte den Händedruck und meinte: "Ja, Larry Paul. Also ähm, Larry. Sie - äh, du - sollst mich also mit dem Internat vertraut machen?" Ich lächelte sie an. "Also, zuerst würde ich gern wissen, wo ich Meine Kaffeetasse hier abstellen darf, also, wor mein Platz hier im Lehrerzimmer ist." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Mrs Walker
Admin
Admin
Mrs Walker


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.04.08

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptyMi Apr 16, 2008 6:17 pm

Mrs Walker betrachtete die Kaffeetasse in der Hand des Lehrers eine ganze Zeit lang. Dann sah sie hinüber zu dem großen Tisch, an dem jeder Lehrer seinen eigenen, festen Platz hatte. "Die Kaffeemaschine hast du ja dann schon gefunden", witzelte sie. "Also das hier ist dein Fach. Da liegen ab und zu wichtige Mitteilungen drin und da kannst du alles mögliche verstauen", sagte sie, während sie auf eines der Fächer in der riesigen Schrankwand deutete. Dann ging sie hinüber zum Tisch. Vor einem der Stühle blieb sie stehen. "Und das ist dein Platz, hier kann also auch die Kaffeetasse hin"
Nach oben Nach unten
Dan
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Dan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 32

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptyMi Jun 18, 2008 2:58 pm

Da Frakya, mein Pferd, noch nicht angekommen war, beschloss ich mit allen meinen Koffern das Haupthaus des Internats zu betreten. Ich sah mich um. Von innen sah das Haus sehr schon aus, es drückte eine gewisse geborgenheit aus. Als ich mir den Teil des Hauses angeschaut hatte in dem ich stand suchte ich das Lehrerzimmer um mich anmelden zu können. Vergeblich suchte ich nach einem Hinweisschild oder ähnlichem. Ich ging also planlos durch das Gebäude, eine Treppe hoch, durch einen langen Flur bei dem an beiden Seiten immer wieder zimmer kamen, doch nicht das Zimmer das Ich suchte.
Nach einer weile des suchens hatte ich das Lehrerzimmer endlich gefunden. Höflich kolpfte ich an die Tür und warte ab ob mir jemand öffnete oder mich herrein bittete.
Nach oben Nach unten
Mrs Jones
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Mrs Jones


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.08

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptyMi Jun 18, 2008 3:15 pm

Mrs Jones war gerade damit beschäftigt ein paar Klassenarbeiten zu korigieren. Sie war momentan die einzige, die sich im Lehrerzimmer befand. Alles anderen hatten ihre Arbeit schon beendet. Kein Wunder, der Unterricht für heute war vorbei. Plötzlich hörte die Schulleiterin ein Klopfen an der Tür. Sie nahm sich die Lesebrille ab und erhob sich. Langsam ging sie hinüber zur Tür und öffnete sie. Vor ihr stand ein Junge, vermutlich der neue Schüler, der am heutigen Tag ankommen sollte. Sie musterte ihn genau. Es musste der neue Schüler sein, denn sie hatte ihn noch nie zuvor hier gesehen. Eigentlich hatte das Internat nicht allzuviele Schüler. Es war leicht sie alle zu überblicken.
"Hallo, du musst...", sie stockte. Ihr war tatsächlich der Name des neuen Jungens entfallen. Beschämt kratzte sie sich am Kopf. "...du musst der neue Schüler sein" Erwartungsvoll sah sie den dunkelhaarigen Jungen an.
Nach oben Nach unten
Dan
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Dan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 32

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptyMi Jun 18, 2008 3:31 pm

Ich hörte wie sich etwas in dem Zimmer regte. Also stellte ich mcih noch einmal oredentlich hin um meinen ersten Eindruck gut zu hinterlassen. Ich hatte meine beiden Händ an dem Haltegriff meines Kofferse.
Die Tür öffnete sich und es trat eine Frau von mitleren alter heraus. Sie war etwas größer als ich, dies war auch nciht schwer dar ich nur 1.62cm groß war. Freundlich berüßte sie mich. "Guten Tag, ich bin Dan Cohan." stellte ich mich ihr vor und streckte ihr freundlich meine Hand entgegen. Ich war nicht so verklemmt wie manch ein andere der nur da stand und leise vor sich hinredet. "Ich bin gerade hier angekomm und würde gerne wissen wo mein Zimmer is, damit ich mich schnell einrichten kann bevor mein Pferd ankommt." meinte ich zu der Frau.
Nach oben Nach unten
Dan
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Dan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 32

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptySo Jun 22, 2008 9:20 pm

Wortlos stand ich vor ihr und runzelte langsam die Stirn. Will sie mir nciht sagen wo mien Zimmer is oder was?fragte ich mich.
Ich sah die Frau an udn fing an genervt mit dem Fuß auf dem Boden rum zu tippen.
Nach oben Nach unten
Mrs Jones
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Mrs Jones


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.08

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptySo Jun 22, 2008 9:39 pm

Mrs Jones musterte den Jungen noch immer. Sie ging zu ihrem Schreibtisch und holte einige Unterlagen hervor. "Richtig, du bist Dan", murmelte sie vor sich hin, während sie versuchte durch den ganzen Zettelkram zu blicken. "Du wirst in Zimmer 007 wohnen. Demnächst bekommst du dort noch Gesellschaft von einem Jungen namens Edward" Die Lehrerin war mal wieder ziemlich kurz angebunden. Sie hatte nicht besonders viel Geduld und mochte es nicht einem Schüler alles extra erklären zu müssen. Sie war nicht gerade die freundlichste Lehrerin. So verhielt sie sich aber bei fast allen Schülern. "Wir haben us die Stute Frekya Soleil für dich ausgesucht. Du findest sie im hinteren Stallteil. Du musst dich regelmäßig um sie kümmern. Aber das ist ja eh selbstverständlich"
Nach oben Nach unten
Dan
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Dan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 32

Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer EmptySo Jun 22, 2008 9:43 pm

ICh sah die Lehrerin an und nickte immer dann wenn es passte. "Okay, alles klar, dann such ich jetzt mal mein Zimmer und machs mir schon mal gemütlich." meinte ich. ICh drehte mich um und verschwand im Gang. suchend sah ich mich nach meinem Zimmer um.

Arrow Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Das Lehrerzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Das Internat :: Das Haupthaus-
Gehe zu: