Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinschaftsraum Klasse 9

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mrs Walker
Admin
Admin
Mrs Walker


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.04.08

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Apr 09, 2008 6:16 pm

Hier befindet sich der Gemeinschaftsraum der neunten Klasse.
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 3:44 pm

Sereina betratt den Gemeinschaftstraum der 9. Klasse. Zuvor hatte sie einige Zeit durch die Gänge geirrt. Das grosse Internat überstieg ihren sowieso schon dürftigen Orientierungssinn. Wenigstens hatte sie den Speisesaal ohne Probleme gefunden... war auch nicht schwer, das ganze Gelände war ausgeschildert. Doch einen Wegweiser zum Gemeinschaftsraum hatte sie lange vergeblichs gesucht. Jetzt war sie allerdings da und froh darüber.
Sie trat durch den Türrahmen und musterte den hellen,freundlichen Raum.
Ein Sofa und einige Sessel waren aufgestellt, und sie sahen sehr bequem aus. Ein Lächeln zuckte über Sereinas Gesicht und sie setzte sich auf einen der Sessel. Ihre Tasche stellte sie auf den kleinen Tisch und fing an darin zu wühlen.Solange sie auf Kate wartete konnte sie auch etwas nützliches tun. Sereina kramte ihren Stundenplan heraus und dazu einen Plan des Internatsareals. Sie wollte morgen an ihrem 1. Schultag nicht immer mit einem Plan vor dem Gesicht herumlaufen.Deshalb prägte sie sich die kürzesten Wege zu den einzelnen Unterrichtsräume so genau wie möglich ein.
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 4:40 pm

Kate war leider nicht mehr dazu gekommen vor dem Essen zu duschen und hatte es daher danach erledigen müssen. Aus diesem Grund kam sie etwas Später zu dem Treffen mit Sereina. Sie trug nur einen bequemen Jogginganzug, ihre Haare waren noch nass und sie war barfuß. Sie hatte keine Zeit mehr gehabt sich zu föhnen, außerdem war das ja auch nur Zeitverschwendung. Die Haare trockneten auch so. Um noch Socken aus dem Schrank zu suchen war sie ebenfalls zu faul gewesen. Wenn sie jetzt ein Lehrer erwischte war die Hölle los. Kate hatte schon oft gegen die Schulordnung verstoßen. Aber zum Glück war sie noch nie erwischt worden. Eigentlich war es ja auch verboten nach 22.00 Uhr noch auf den Gängen rumzulaufen. Sie war schon einige Male noch ziemlich lange nach dieser Uhrzeit im Gemeinschaftsraum gewesen, um zu lesen.
Schnell schlich Kate über den Flur und öffnete die Tür zum Gemeinschaftsraum. Sereina war schon da. Das war allerdings auch keine Überraschung. Eigentlich hatten die Mädchen sich ja schon direkt nach dem Abendessen treffen wollen. "Sorry, dass ich so spät bin, aber ich hab das Duschen vor dem Essen nicht mehr geschafft...", entschuldigte sie sich. Sie setzte sich auf die Sessellehne und beobachtete, wie Sereina einen Plan des Gebäudes studierte.
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 5:10 pm

Als Kate den Raum betratt blickte Sereina auf und grinste. "Kein Problem! Ich hatte zu tun", meinte sie gut gelaunt und deutete überflüssigerweise auf ihren Plan. Sie wurde nicht schlau daraus, aber schlussendlich war das auch egal. Sie lachte und verstaute die Blätter wieder in ihrer Tasche. "Mein Orientierungssinn ist nicht gerade der beste...", erklärte sie scherzhaft und nahm ihre Beine auf den Sessel und hockte sich nun im Schneidersitz hin.
"das Gelände ist so gross!" Sie verdrehte die Augen und grinste dabei.
"Ich hab nur die Dinger da bekommen. Irgendwie hatte niemand Zeit mich einzuweisen", meinte sie schulterzuckend, das würde sicher gut werden....
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 5:28 pm

"Ach, so schwer ist das alles gar nicht zu verstehen hier. Am Anfang ist es natürlich etwas ungewohnt, aber man steigt da schnell durch. Diese Pläne bringen aber überhaupt nichts. Am besten du guckst dir einfach alles an. Ich kann dich ja morgen früh abholen, dann gehen wir zusammen zu Umterricht. In welchem Zimmer wohnst du denn?", sie Worte sprudelten mal wieder einfach so aus ihr raus. Kate hatte gerade eine Phase, in der sie sehr viel redete. Vielleicht lag dies aber auch daran, dass sie Sereina mochte.
Ihre Haare waren noch immer nass. Kate hatte sich zwar ein Handtuch über die Schultern gelegt, damit sie nicht ganz so nass wurde, aber ihr Jogginganzug hatte nun auch schon etwas abbekommen. Na ja, war ja jetzt auch nicht mehr zu ändern.
Kate starrte auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers, der in der Ecke stand. Tatsächlich hatte jede Klassenstufe ihren eigenen Fernseher im Gemeinschaftsraum. Es gab auch einen DVD-Player. Das Internat war ziemlich modern eingerichtet. Aber wenn Kate fernsehen wollte, dann tat sie dies meist mit ihrem Laptop. Jeder Schüler besaß nämlich einen solchen für den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 5:41 pm

Sereina nickte grinsen. "Ja das habe ich auch schon gemerkt", meinte sie und meinte damit die Pläne ,"hat vielleicht auch mit meiner Erfahrung mit Kartenlesen zu tun!" Sereina fiel es leicht mit Kate zu sprechen. Es war ungezwungen und fröhlich. Umso mehr freute sie sich als Kate ihr anbot sie am morgigen Tag durch die Schule zu lotsen. "Das wäre wirklich nett!", antwortete sie auf ihr freundliches Angebot und musste schnell überlegen, welche Nummer ihr Zimmer hatte. "006 glaube ich", fügte sie hinzu und strich sich eine wiederspengstige Haarsträhne , die sich aus dem nachlässig zusammengebundenen Pferdeschwanz gelöst hatte,hinter ihr Ohr.
"Ist ja praktisch das wir im selben Jahrgang sind!", meinte sie lächelnd und blickte Kates Blicks nach zu der Mattscheibe. "Es fehlt uns hier ja wirklich an nichts", murmelte sie. Das es so werden sollte hatte sie auch nich gedacht.
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 6:10 pm

Kate rieb sich die Füße aneinander. Ihr fiel auf, dass es doch nciht ebsonders warm war, ohne Socken. Aber sie hatte jetzt keine Lust nochmal zurückzulatschen, um sich welche anzuziehen. War ja ihre eigene Schuld, dass sie jetzt fror.
"Alles klar, dann hole ich dich morgen um halb acht ab. Oder ist dir das zu spät? Der Unterricht beginnt um acht. Mir reicht die Zeit immer um zu frühstücken" Kate verdrehte die Augen, als sie daran dachte, dass sie morgen schon wieder so früh aus den Federn musste. Eigentlich war sie eine langschläferin. Wahrscheinlich zögerte sie den Unterricht deshalb auch immer bis auf die letzte Minute heraus. Sie war schon einige Male zu spät gekommen.
"Ja, es ist alles ziemlich gut eingerichtet hier. Ich war auch amfangs sehr erstaunt", gab Kate zu. Nie im Leben hatte sie erwartet, dass den Schülern Fernseher zur Verfügung standen. Aber meistens lief es eh so ab, dass jeder etwas anderes sehen wollte. Es wunderte Kate, dass heute so wenig los war. Aber irgendwie war es ja auch angenehmer so.
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 6:46 pm

Sereina stützte die Ellenboden auf ihre Oberschenkel und verschränkte die Hände unter ihrem Kinn, damit sie es daraufstützen konnte. In dieser Haltung musste sie noch einmal mehr zu Kate heraufschauen, aber das Stechen im Nacken ignorierend blieb sie in dieser Haltung. Manchmal hatte sie echt das Gefühl sich selbst und ihrem Körper trotzen zu müssen. So kam es ihr jedenfalls vor.
"Nein Halb Acht ist super!", bestätigte sie.Auch Sereina war nicht gerade eine Frühaufsteherin.Man gewöhnte sich jedoch daran, wenn man an vielen Tagen elends früh zum Tunier raus musste. Für die Schule war dies jedoch ein ganz anderes Pflaster.... "Ich brauch auch nie wirklich lange um zu essen", meinte sie, denn Sereina brachte am Morgen sowieso nicht viel runter.
Sie nickte zu Kates Feststellung und fügte hinzu: "Es ist sowieso ungewohnt plötzlich so viel Zeit fürs Reiten zu haben." Nicht das sie zu Hause besonders viel Zeit mit der Schule verbracht hätte, aber hier hatte man ja wirklich fast zuviel Zeit um mit den Pferde zu trainieren. Was Sereina natürlich sehr gelegen kam...
Nach oben Nach unten
Calamy Dakota
Pferdefan
Pferdefan
Calamy Dakota


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 10:31 pm

Calamy irrte durch das Internat, die Frau im Sekretariat, hatte gesagt, ihre Sachen seien in ihr Zimmer gebracht worden, die würde sie sich mit einem Mädchennamens 'Sereina' teilen. Diese ginge auch in ihre Klasse. Also hatte sie sich auf die Suche nach ihrem Zimmer gemacht, doch dies konnte sie partout nicht finden. Also nahm sie wahllos einen Gang nach dem anderen, bis sie schließlich an einer Tür mit der Aufschrift 'Gruppenraum der 9. Klasse' vorbei kam. Sie überlegte nur kurz und öffnete die Tür, schließlich würde auch sie in die neunte Klasse kommen. Der Raum war gemütlich und zugleich auch gut zum lernen eingerichtet, er gefiel ihr sofort. Drinnen saßen zwei Mädchen in ihrem Alter, sschüchtern wie immer trat sie zu den beiden und sagte: "Hallo, ich bin Calamy, könnt mich aber ruhig Cala nennen, ich bin neu hier und finde mein Zimmer einfach nicht, könntet ihr mir vielleicht helfen? Oder könntet ihr mir sagen, wo ich eine gewisse 'Sereina' finde? Mit der soll ich mir nämlich ein Zimmer teilen." Cala wusste, dass sie wieder einmal viel zu schnell und viel zu viel gesagt hatte, doch das war ihr jetzt egal, ihr war es nur peinlich, sich vor den beiden bloßstellen zu müssen. Sie sahen ziemlich nett aus und Calamy hoffte, dass die beiden sie nicht sofort abschieben würden. Sie wusste schließlich selber, dass viel jünger war als sie und auch so aus sah.
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 11:01 pm

[Ich antworte einfach mal, dann können wir auf Josie warten xD Ok?]

Sereina war gerade in Kate in einem Gespräch vertieft, da nahm sie hinter sich eine Bewegung war. Sie überging sie erst, da sie dachte, das vielleicht nur jemand an der geöffneten Türe vorbei gelaufen war. Doch dann hörte sie eine Stimme hinter sich.Offenbar war wirklich jemand zu ihnen gestossen.Sie sass mit dem Rücken zu dem Mädchen, wie es an ihrer Stimme zu erkennen gab, deshalb drehte sie den Oberkörper nach Hinten und fasste mit ihren Händen an die Stuhllehne. Im Türrahmen stand ein blondes Mädchen, etwas jünger als sie, vielleicht 1 oder 2 Jahre. Es sah etwas aufgeregt aus und bestürmte sie gleich mit Fragen. Sereina lächelte ihr freundlich zu, und als sie ihren Namen heraushörte kam ein Anschein eines Grinsens in ihr Gesicht. So bekannt konnte sie nun auch wieder nicht sein. Schliesslich war sie noch echt nicht lange hier.
Aus dem Redeschwall des Mädchens, sie hiess Calamy, liess sich herausnehmen das sie ihr Zimmer suchte, und das sie es mit ihr Teilen würde. Dann wäre jetzt es jetzt nämlich voll. Schliesslich hatte es nur 3 Betten, und eines war bereits belegt.
Als Calas Rede endete, lächelte sie wieder und stellte sich vor:" Da hast du aber echt Glück gehabt!", sie strich sich die wiederspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht, diese würde sie noch in den Wahnsinn treiben, "Hi, ich bin Sereina. Also deine Zimmergenossin!" Sereina musste über den Zufall grinsen, das Mädchen machte einen netten Eindruck,vielleicht etwas aufgeregt, aber das war sicher nur weil sie neu war. Da hatten sie ja schon einmal eine Gemeinsamkeit.
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 11:06 pm

"Na dann passt es ja", freute sich Kate. Sie überlegte kurz, was ihre Mutter wohl gerade tat. Wahrscheinlich fütterte sie gerade die Pferde. Bei dem Gedanken an den braunen Wallach und du junge Fuchsstute, hatte sie plötzlich heimweh. Sie vermisste die Trakehner. Mit Skywalker, dem Wallach hatte sie an einigen Turnieren teilgenommen. In ihrer Umgebung waren sie richtig bekannt gewesen. Sie hatte den Wallach bis zur M-Klasse hochtrainiert. Ein Züchter aus der Gegend hatte Kate einen Hannoveraner zur Verfügung gestellt, den sie in höheren Disziplinen reiten konnte. Sie war ihn ein paar mal in S-Springen geritten, kam dann jedoch nach Blossom Hill. Den Hannoveraner vermisste se koischerweise kaum. Natürlich hatte sie auch ihn gern gehabt, aber zu Skywalker hatte sie einfach eine viel größere Bindung. Sie kannte den Braunen seit ihrer Geburt.
Plötzlich wurde Kate aus ihren Gedanken gerissen. Sie sah ein fremdes Mädchen in den Raum treten, welches sich mit dem Namen Calamy vorstellte. Sie suchte Sereina und ihr Zimmer. "Dein Zimmer ist im untersten Stock. Ich bin übrigens Kate", sagte sie, während sie das Mädchen musterte. Es war etwas jünger als sie selbst, machte aber einen netten Eindruck. Allerdings war es anfangs etwas schwer ihr zu folgen, da sie sehr schnell redete. Wahrscheinlich war sie einfach nur aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyMi Jun 18, 2008 11:16 pm

[Ich schreib einfach mal weiter wenn das ok ist ?! Sonst einfach nicht beachten xD]

Sereina sah das Mädchen erwartungsvoll an. Sie wusste nicht ob Kate damit einverstanden war, aber wie sie sie einschätzte ging es wohl in Ordnung. Vorsichtshalber sah sie sie noch einmal prüfend an, entschied sich dann aber doch Calamy anzubieten sich zu ihnen zu setzten. Sie wollte schliesslich freundlich zu ihr sein, sie teilten immerhin auf unbestimmte Zeit ein Zimmer. "Du kannst dich zu uns setzen!", schlug sie ihr vor und deutete auf die freien Plätze, rund um das kleine Tischchen herum, "wenn du willst!"
Hoffentlich ging das klar, sie wollte keinen Ärger mit Kate. Bevor sie es vergass, eigentlich hatte sie sich ja hier verabredet um das Reiten am morgigen Tag zu besprechen. "Ach ja...", murmelte sie eher für sich, als es ihr durch den Kopf ging,"wann wollen wir uns morgen zum Reiten treffen? Nach dem Unterricht, vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Calamy Dakota
Pferdefan
Pferdefan
Calamy Dakota


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyDo Jun 19, 2008 4:18 pm

Calamy freute sich über die Reaktion der beiden und fragte zu Kate gewandt: "Ist das ok? Kann ich mich zu euch setzten?" Sie klang nun schon etwas ruhiger und entspannte sich sichtlich. Trotzdem, ein bisschen Anspannung war noch in ihr vorhanden. Ohne eine Antwort abzuwarten, setzte sie sich auf einen freien Stuhl und schaute die Beiden erwartungsvoll an. Natürlich, sie verhielt sich etwas komisch, doch sie hatte keine Ahung, was sie machen sollte.

Auf die Frage Sereina´s antwortete ie nicht, sie ging davon aus, dass diese an Kate gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Kate
Pferdefan
Pferdefan
Kate


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 08.04.08

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyFr Jun 20, 2008 4:55 pm

Kate lehnte sich zurück. "Ja, klar. Setz dich", meinte sie freundlich. Sie hatte kein problem damit. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es bereit zehn vor zehn war. Heute verging die Zeit wirklich wie im Flug. Kate seufzte. Sie hatte noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen. Warum schob sie das auch immer alles so vor sich hin?
"Ja, direkt nach dem Unterricht klingt gut", willigte sie ein. "Es ist schon wieder so spät. Ich muss noch ein bisschen Mathe pauken und einen Biovortrag vorbereiten. Es ist glaube ich besser, wenn ich erstmal in mein Zimmer gehe. Ich hol dich... ähm euch dann morgen früh ab" Mit diesen Worten stand Kate auf. Sie hatte noch eine lange Nacht vor sich. Wahrscheinlich würde es noch ein bisschen dauern, bis sie die Matheaufgaben gelöst hatte. Auch auf den Vortrag freute sie sich nicht besonders. Eigentlich musste sie ihn erst in drei Tagen halten, aber morgen fand sie garantiert auch nicht die Zeit dafür und übermorgen schrieb sie eine Englischarbeit, für die sie ebenfalls noch eine Menge tun musste. "Bis dann", verabschiedete sie sich, während sie die Tür öffnete und in ihr Zimmer verschwand.

Arrow Zimmer 104
Nach oben Nach unten
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyFr Jun 20, 2008 5:45 pm

"Ok...", meinte Sereina lächelnd, "dann bis morgen!" Sie verabschiedete Kate und sah ihr nach, wie sie den Raum verlies. Sie freute sich schon auf morgen, das würde sicher super werden, da war sich Sereina sicher. Dann wandte sie sich wieder Calamy zu, die ihr gegenüber sass. "Tut mir Leid...",entschuldigte sie sich bei ihr, weil sie sich mit Kate unterhalten hatte. Sie sah sie freundlich an und sprach:"Du bist also neu hier", sie lehnte sich zurück und lächelte die Blonde an,"da haben wir schon eine Gemeinsamkeit! Ich bins nämlich auch!"
Dann schaute sie auf ihre Armbanduhr. Kate hatte gut daran getan in ihr Zimmer zu verschwinden, es war schliesslich auch schon sehr spät.Verflixt, warum ging die Zeit genau dann am schnellsten vorbei, wenn sie stehen sollte?! Es war wirklich ärgelich. Sereina verzog ihr Gesicht zu einer genervten Grimasse und seufzte. Dann stand sie auf und sah sich nach ihrer Tasche um, die zu ihren Füssen lag."Bereits Fünf vor Zehn! Cala, ich glaube wir sollten verschwinden", meinte sie mit einem bedauerlichen Gesichtsausdruck ,"wenn wir so spät erwischt werden gibts Ärger!" Sie schnappte sich ihre Tasche und warf sie sich über die Schulter, die Glöckchen die daran befestigt waren liessen einen hellen Ton hören. Sie grinste, damit würde sie ja sowieso jeder hören.Die Tasche musste ab jetzt abends im Zimmer bleiben.
"Kommst du auch?",fragte sie Calamy und sah sie fragend an, "ich zeig dir den Weg!" Sie wartete schnell bis die Blonde bei ihr angelangt war, dann ging sie aus dem Zimmer, in Richtung ihres Zimmers. Sie hatten Glück, Zimmer 006 war im Part Terre, ein kurzer Weg. Wie hasste Sereina Treppenstufen, sie waren echt unnötig. Nach einem anstrengenden Tag wollte sich ja schliesslich niemand auch noch die Treppen hinaufschleppen.

Arrow Zimmer 006
Nach oben Nach unten
Calamy Dakota
Pferdefan
Pferdefan
Calamy Dakota


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 EmptyFr Jun 20, 2008 7:57 pm

"Klar komm ich mit!", antwortete das Mädchen sofort und ging hinter Sereina her

Arrow Zimmer 006
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Klasse 9   Gemeinschaftsraum Klasse 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum Klasse 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Klasse 5
» Gemeinschaftsraum Klasse 6
» Gemeinschaftsraum Klasse 7
» Gemeinschaftsraum Klasse 8
» Gemeinschaftsraum Klasse 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Schulleben :: Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: