Blossom-Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blossom-Hill

Virtuelles Reitinternat Blossom Hill.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ... FirSt auSriTT ....(:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edward
Pferdefreundin
Pferdefreundin
Edward


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.06.08
Alter : 30
Ort : Adelboden

... FirSt auSriTT ....(: Empty
BeitragThema: ... FirSt auSriTT ....(:   ... FirSt auSriTT ....(: EmptySa Aug 23, 2008 2:01 pm

,,MhhhhhhhM!'' Edward nickte vielsagend, doch dann lächelte er. ,, Der erste Tag war der absolute Horror... Ich bin eine halbe Stunde durch die Gänge geirrt, bis ich dann endlich mein Klassenzimmer gefunden hab und als ich endlich im Begriff war, auf einen freien Platz zu sinken, schnauzte mich der Lehrer an, was ich mir einfallen lasse am ersten Tag zu spät zu kommen und da habe ich beschlossen jeden Tag eine halbe Stunde zu spät zu kommen.'' Laut losprustend, sah Edward Sereina an und beobachtete aufmerksam ihr Augenspiel. Sie war wirklich jemand, der es verstand, seine Gedanken zu verbergen. ,, Ich meine ich kann ja etwas früher aufstehen und noch rasch mit Momo ausreiten...!'' Erneutes Lachen schüttelte seinen Körper. Einträchtig schritten sie auf den wunderschönen Waldwegen an plätschernden Bächlein und moosbewachsenen Bäumen und Steinen vorbei. Sie waren sich nicht bewusst wie die Zeit verging, denn ihr Gespräch plätscherte ebenso wie das Bächlein, locker und immer wieder interessant hervor.
Nach oben Nach unten
http://www.boardergirl@windowslive.com
Sereina
Fortgeschrittene Reiterin
Fortgeschrittene Reiterin
Sereina


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 31
Ort : Bern

... FirSt auSriTT ....(: Empty
BeitragThema: Re: ... FirSt auSriTT ....(:   ... FirSt auSriTT ....(: EmptySa Aug 30, 2008 1:08 pm

Sereina sah ab und zu zu Edward hinüber, die meiste Zeit sah sie aber geradeaus und achtete auf Snowflake.Der Schimmel zappelte wie immer ein wenig.Trotzdem hörte sie ihren Gegenüber aufmerksam zu.Auf seinen Beschluss musste sie sogar kurz die Lippen zu einem Grinsen verziehen.War ja ein komischer Vogel... aber ohne die Schule wäre das Leben doch auch gleich um eine Verpflichtung leichter."Ich möchte wissen wie lange du brauchst bist du hier wieder runter bist!", bemerkte sie schelmisch sah einem Vogel zu wie er von einem Ast aus in den Himmel stieg."Ich hab auch nicht wirklich ein Nacvi eingebaut", erzählte sie lächelnd und erinnerte sich an ihren 1.Schultag.Zum Glück hatte sie ja Kate und Calamy.Die beiden waren wirklich super Freundinnen, auch wenn Cala einige Jahre jünger war als sie."Aber ich hab mir eins zugelegt", grinste sie und meinte damit Kate.
Sereina musterte ihre Umgebung, die Wälder rund um Blossom Hill waren alle wunderschön, aber dieser Weg hier mochte sie am liebsten.Der kleine Bach murmelte fröhlich vor sich hin und die Vögel halfen ihm mit ihren Gesängen eine Art Gesang anzustimmen, dem dann der Wind besass und die Blätter zum rascheln brachte. Ausser diesem Zusammenspiel der Natur waren nur die Hufeisen der Pferde zu hören, die gleichmässig und fleissig auffussten.
Nach oben Nach unten
 
... FirSt auSriTT ....(:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausritt: Emily und Amy
» Ausritt: Katrin & Sereina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blossom-Hill :: Die Umgebung :: Der Wald-
Gehe zu: